Tel. 0 61 36 / 8 55 66-0 · info@happel-metallbau.de

Inhalt ausblenden

Erfolgreich seit über 40 Jahren.

Wir haben früh erkannt: Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Beständigkeit und Fortschritt ist der Garant für dauerhaften Erfolg. Deshalb gehen wir mit der Zeit – und setzen gleichzeitig auf eine unveränderte Firmenphilosophie, die einen hervorragenden Ruf mit sich brachte.

Damit unsere Prämissen auch in Zukunft Bestand haben, stellen wir uns dem Wandel. Unser Ziel: die stetige Verbesserung unserer Arbeit und Produkte. Kontinuierliche Schulungen unserer Mitarbeiter, der Fokus auf die Ausbildung von Lehrlingen, der permanente Ausbau unserer Technik sowie zahlreiche Wettbewerbsteilnahmen sind unser Weg.

So steht uns heute ein hochmoderner Maschinenpark auf einer Fläche von über 2.200 m2 zur Verfügung, der uns die Anwendung von Techniken ermöglicht, die vor 40 Jahren noch undenkbar waren. Um das tun zu können, worin wir am besten sind: Wir bringen Metall für Sie in Form.

Unser Team für Ihre Projekte.

Dirk Happel

Inhaber und Geschäftsführer

info@happel-metallbau.de

Cornelia Kiedrowitz

Sekretariat

c.kiedrowitz@happel-metallbau.de

Alexander Grimmer

Konstruktionsplanung

a.grimmer@happel-metallbau.de